25m Kurzwaffenstand modernisiert

Der 25m Kurzwaffenstand für Groß- und Kleinkaliber Kurzwaffen wurde weiter modernisiert. Neben einer neuen Duell Analge wurden jetzt Kamera für die Trefferanzeige installiert. Jeder Bahn verfügt über einen Bildschirm zur Trefferanzeige auf dem Stand. Die optische Erfassung erfolgt mit Kameras, die vor dem Scheibe im Bereich des Kugelfangs installiert worden sind. Mit dieser Modernisierung kann jeder Treffer einfach vom Schützen ausgewertet werden.

Kommentare deaktiviert für 25m Kurzwaffenstand modernisiert

TRAINING STARTET WIEDER!

Ab Freitag, dem 04.06.2021 startet der Trainingsbetrieb wieder unter bestimmten Corona Auflagen. Wer mehr Informationen benötigt kann sich bei unserem 1. Vorsitzenden Dieter Heck unter 0271/399956 informieren.

0 Kommentare

Training fällt Corona bedingt aus!

Aufgrund der aktuellen Corona Gesetze findet bis auf weiteres kein Training statt. Das Schützenhaus bleibt während der Zeit geschlossen!

Kommentare deaktiviert für Training fällt Corona bedingt aus!

Druckluft Kompressor gekauft!

Seit letzter Woche verfügt der SV Dielfen über einen eigenen 200/300bar Druckluftkompressor (SeaComAir 300/200) um Druckluftflaschen, zur Befüllung der Druckluftkartuschen für Luftpistole und Luftgewehr, wieder füllen zu können! Falls ihr Interesse an einer Füllung haben solltet, setzt euch bitte dazu mit uns über das Kontaktformular in Verbindung. Bitte beachtet, dass wir dafür keine Haftung übernehmen! Ebenso muss die Druckluftflasche über eine gültige TÜV Prüfung verfügen.

0 Kommentare

Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung 2020 wird aufgrund der Corona Krise bis auf weiteres verschoben. Alle neuzuwählenden Ämter werden bis dahin kommissarisch durch den aktuellen Amtsinhaber weiter geführt. Sobald ein neuer Termin für die Jahreshauptversammlung angesetzt wird, werden wir euch rechtzeitig darüber informieren.

Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 2020

Neue Duell Anlage in Betrieb genommen!

Die neue Duellscheiben Anlage für den 25m Pistolen der Firma Johannsen wurde von fleißigen Helfern auf dem Schießstand eingebaut und in Betrieb genommen. Für den Einbau waren einige Modifizierungen notwendig. So wurde zum Beispiel die Brüstung erneuert und für die neue Anlage in ihrer Höhe angepasst. Während des Betriebs der Anlage ist nun nur noch ein Windzug hörbar, sodass die 10er hier nahezu garantiert sind. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

0 Kommentare

Neue Homepage

Die neue Homepage wurde erstellt. Die Inhalte werden nach und nach ergänzt, bitte habt daher etwas Geduld sollte noch nicht wieder alle Inhalte vorhanden sein.

0 Kommentare

Corona Virus

Ab sofort ist das Training im Schützenhaus wieder unter strengen hygienischen Auflagen möglich! Entsprechende Aushänge sind im Schützenhaus zu beachten.Bitte erscheint Rechtzeitig für eine Teilnahme am Training. Aufgrund der reduzierten Standkapazitäten kann nicht mehr garantiert werden, dass ihr noch schießen könnt, wenn ihr kurz vor Ende der Trainingszeit im Schützenhaus erscheint.

Kommentare deaktiviert für Corona Virus