Jahreshauptversammlung 2020

Die Jahreshauptversammlung 2020 wird aufgrund der Corona Krise bis auf weiteres verschoben. Alle neuzuwählenden Ämter werden bis dahin kommissarisch durch den aktuellen Amtsinhaber weiter geführt. Sobald ein neuer Termin für die Jahreshauptversammlung angesetzt wird, werden wir euch rechtzeitig darüber informieren.

Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung 2020

Neue Duell Anlage in Betrieb genommen!

Die neue Duellscheiben Anlage für den 25m Pistolen der Firma Johannsen wurde von fleißigen Helfern auf dem Schießstand eingebaut und in Betrieb genommen. Für den Einbau waren einige Modifizierungen notwendig. So wurde zum Beispiel die Brüstung erneuert und für die neue Anlage in ihrer Höhe angepasst. Während des Betriebs der Anlage ist nun nur noch ein Windzug hörbar, sodass die 10er hier nahezu garantiert sind. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!

Neue Homepage

Die neue Homepage wurde erstellt. Die Inhalte werden nach und nach ergänzt, bitte habt daher etwas Geduld sollte noch nicht wieder alle Inhalte vorhanden sein.

Corona Virus

Ab sofort ist das Training im Schützenhaus wieder unter strengen hygienischen Auflagen möglich! Entsprechende Aushänge sind im Schützenhaus zu beachten.Bitte erscheint Rechtzeitig für eine Teilnahme am Training. Aufgrund der reduzierten Standkapazitäten kann nicht mehr garantiert werden, dass ihr noch schießen könnt, wenn ihr kurz vor Ende der Trainingszeit im Schützenhaus erscheint.

Kommentare deaktiviert für Corona Virus